WG-Zimmer in CLP für unbefristete Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 24-Jahre, männlich, Suche nach einer 2er WG, die ich erst ab April 2019 vor haben würde, zu beziehen (vorher leider nicht möglich!). Sollte bei Ihnen in der WG gerade ein Zimmer frei geworden sein, das gegen 440 Euro (Nebenkosten inbegriffen) zu bewohnen ist, so melden Sie sich bei mir per Nachricht.
Zu mir: ich bin sehr umgänglich, ein Musik- und Hundeliebhaber ;-), aufrichtig, etwas schüchtern, kritikfähig (sofern Ich nicht mit niederschmetternde Kritik konfrontiert werde ;-)), ein guter Koch, humorvoll und reflektiert, gewissenhaft. Außerdem leide ich von früh an an der sogenannten ängstlich-vermeindene/selbstunsichere Persönlichkeitsstörung, mit der ich mittlerweile gut umzugehen weißt (zum Glück..denn, wäre es gar nicht so, hätte ich erst gar nicht diese Anzeige zu verfassen gewagt ^^ und mich zur Krankheit offenbaren sowieso nicht :-D). Zielgruppe im Alter von 20 bis 50 vorgesehen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden