Suche WG in Cloppenburg - am liebsten Nähe Bahnhof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Erstmal zu meiner Person, dann zu den WG Wünschen.
Ich bin Fabian Nowack, 20 Jahre alt - bald 21 - und suche eine neue WG für mich in Cloppenburg.
Ich wohne zur Zeit in einer 3er WG in Oldenburg (seit 1 Monat), welche mir aber leider zu weit weg von meinem Arbeitsort ist (in Cloppenburg). Bevor ich nach Oldenburg gezogen bin, habe ich 20 Jahre in Berlin gewohnt.

Ich studiere Marketing Management im 4. Semester an der IU Bremen.
Das Studium ist dual und dementsprechend habe ich auch einen Praxispartner (Combifleur - Schouten Blumen und Pflanzen). Der Bachelor umfasst 7 Semester. Sollte ich den Master dran hängen, würden noch 3 Semester dazu kommen.

In meiner Freizeit bin ich sehr oft im Fitnessstudio anzutreffen, wo ich dann Calisthenics mit Gewichtheben verbinde.
Außerdem koche ich immer frisch und versuche mich in der Küche als Hobbykoch weiterzuentwickeln.
Fotografie ist eines meiner Hobbys neben viel Lesen (jeden Abend), Joggen gehen und Fahrrad fahren.

WG Wünsche:
Partys sind hin und wieder cool, aber bitte keine reine Absturz - Party WG
Habe momentan 8 Quadratmeter (Viel zu klein) - mindestens ⁓ 16 Quadratmeter (gern auch mehr oder ein wenig weniger)
Keine Zweck WG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden