2-3 Monate Zwischenmiete ab Ende September / Anfang Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich suche eine Zwischenmiete in oder um Bremerhaven für den Herbst. Und zwar brauche ich eine Unterkunft ab dem 29.9. -10.10. Und dann am liebsten bis Ende Dezember, Ende November wäre aber auch okay.

Ich bin 27 Jahre alt, habe gerade mein Geographie-Studium beendet und ziehe für die Jobsuche in den Norden.

Ich bringe eine Menge WG-Erfahrung mit. Bin fähig Putzpläne einzuhalten, kann aber auch unaufgefordert für Ordnung und Sauberkeit sorgen. Krümel vom Tisch wischen und Haare aus der Dusche fischen sind selbstverständlich.

Ansonsten bin ich eine freundliche und ausgeglichene Mitbewohnerin. Ich hab gerne sowohl gemütliches WG-Leben, als auch Ruhe in meinem Zimmer. Mal so, mal so.

Wenn du denkst, das könnte passen, schreib mir gerne eine Nachricht, gerne auch per SMS/WhatsApp. Ich kann gerade tagsüber nicht ans Telefon gehen, aber ich rufe abends zurück. Weil ich bis Ende September noch arbeite, kann ich vorher nicht persönlich vorbeikommen. Aber wir können zB telefonieren oder skypen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden