Senioren- oder Frauen-WG gesucht, eigenes Zimmer ca. 18-20 qm, möglichst eigene Toilette, Balkon/Terrasse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine Frau von bald 70 Jahren mit viel Lebenserfahrung. Ich wirke jedoch wie etwa 55 Jahre und bin entsprechend offen, neugierig und flexibel. Ich liebe Musik (jede Richtung ausser Stoppok und seelenlosem Techno), liebe Literatur, bin politisch interessiert, diskutiere/debattiere gerne. Liebe Spiele wie Rummikub, Doppelkopf, Trivial Pursuit etc. Liebe Gartenarbeit, Heilpflanzen, stelle meine gesamte Kosmetik selbst her. Ich hatte viele Jahre ein vegetarisches Restaurant, davor z.B. ein Zeitarbeitsfirma gegründet, dto. Baufirma. In den letzten 10 Jahren habe ich als Betreuungskraft mit Demenzkranken gearbeitet. Ich hatte einen unglaublich klugen, liebenswerten, eloquenten Ehemann, von Beruf Staatsanwahlt, der leider viel zu früh verstarb. Die Hälfte des Jahres lebe ich - aus gesundheitlichen Gründen - auf Teneriffa, die andere Hälfte will ich in einer interessanten WG in einer schönen Gegend verbringen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden