WG in Cuxhaven ab Dezember gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Igor, 28, aus Belarus, wohne in Deutschland seit 2019 und brauche ein WG-Zimmer in Cuxhaven, da ich meine Arbeit in November da anfange. Ich könnte auch etwas vor oder nach dem 01.12 einziehen, aber auf jeden Fall bis Dezember. Ich suche sowohl befristete, als auch unbefristete Möglichkeiten.
Gegen einer kurzen Zwischenmiete habe ich aber auch nichts.

SCHUFA (jetzt beantragen) , Arbeitsvertrag, Selbstauskunft sind vorhanden.

Kurz über mich - nichtraucher, ruhig, chill. Ich bin zufrieden mit allen Arten von Wohnungen und WGs, wäre aber beruflich beschäftigt. Ich koche und reise gerne, und freue mich auf das spannende Leben in Niedersachsen.

Ich habe schon in Deutschland mehrere Jahre gewohnt, studiert und habe mehr oder weniger genug Erfahrung bei WGs und Appartements hier.

Ich könnte jeden Tag bei einem Online-Gespräch ein Angebot diskutieren, und bin auch per WhatsApp oder Telegram erreichbar.

Schreibt mir einfach, wenn ich eure Interesse geweckt habe :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden