Student / Intern Looking for Shared WG in and around Dachau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,

Ich interessiere mich für diese Wohnung. Ich bin Masterstudent, wohne derzeit in Magdeburg und werde für ein Praktikum nach München ziehen.

Ich suche mindestens eine kurzfristige Unterkunft von 09 - Okt - 23 bis 31-Jan-24 mit der Möglichkeit einer weiteren Verlängerung.

Zusätzliche Details :
Männlich - Alter 25 - Nichtraucher

Ich freue mich auf Ihre Antwort!


Viele Grüße
Sai Kumar

———————- in English ———

I m a masters student, currently living in magdeburg will be moving to Munich for an internship .

Looking for at-least Short term accommodation from 09 - Oct - 23 till 31 - Jan - 24 with a possibility of further extension .

Additional Details :
Male - Age 25 - Non Smoker

Looking forward for your response !


Regards
Sai Kumar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden