Suche wg mit coolen Leuten😅


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander
Mein Name ist Niklas Schädler und ich komme ursprünglich aus dem Allgäu. Nach dem ich die letzten 6 Jahre in Stuttgart Biologie und Agrarwissenschaften studiert habe, arbeite ich nun in Germering, weshalb ich hier un der Umgebung gelandet bin. Aktuell wohne ich in einer WG in Dachau. Das Haus wird jedoch bald abgerissen, weshalb ich auf der suche nach etwas Neuem bin. Seit 7 Jahren wohne uch nun in WGs, weshalb ich das WG-Leben kenne und auch den Kontakt zu Mitbewohnern schätze. Deshalb hier die Frage, unternehmt ihr auch Dinge zusammen? Weiter zu mir... ich bin 27 Jahre, gehe gerne Raus in die Natur und unternehme gerne etwas mit freunden oder Mitbewohnern. Zu einem Feierabendbier im Garten sage ich eigentlich nie nein. Mein aktuell größtes Hobby ist die Imkerei, welche sich bei meine Eltern befindet. Deshalb fahre ich am Wochenende oftmals dort hin.

Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt sie gerne. Es würde mich freuen von Euch zu hören und Euch persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße
Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden