coole liebe WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Vicki (22) und bin schon seit längerem dringend auf der Suche nach einer coolen WG. :) Ich studier Soziale Arbeit an der HM in Pasing und wohne derzeit im Dachauer Hinterland.

Beschreiben würde ich mich als offen, einfühlsam, unternehmungslustig aber auch ruhig und entspannt. In meiner Freizeit hab ich gern nen Mix aus allem - ich liebs essen zu gehen, draußen/unterwegs zu sein, zu tanzen (in der Tanzschule oder auch mal beim furtgehen). Ich genieß aber auch Ruhe und Zeit für mich.
In der WG wär ich für alles zu haben, sämtliche WG-Abende und gemeinsames Kochen etc.. wenn das in eurer WG schwierig ist fänd ich das aber auch nicht schlimm. Wichtig wär es mir, mich gut mit euch zu verstehen. Zweck-WG wäre nicht so meins.
Ansonsten bin ich ordentlich, habs gern sauber und lebe vegetarisch und ab und zu vegan.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe freue ich mich auf eine Nachricht :)

Viele Grüße

Vicki


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden