WG-Zimmer am Marktplatz Februar 2024 - Juli 2024 (möbliert)

Anzeigennummer: 6754153

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir bieten zur Miete ein befristetes möbliertes WG-Zimmer mit Sicht auf das Darmstädter Schloss und den Marktplatz von Februar bis Juli 2024.
Die Maße des Zimmers betragen ca. 4,25 x 4,10m. Es hat ein zwei große Fenster und liegt auf der Westseite des Hauses.
Die Wohnung hat einen langen Flur sowie zwei Bäder (einmal mit Dusche und einmal mit Badewanne).

Unsere WG wurde vor 5 Jahren neu gegründet - alle Möbel und elektrischen Geräte sowie die Küche wurden damals neu gekauft. Dazu gehören unter anderem: Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank mit integriertem Gefrierfach sowie eine Mikrowelle und diverse Küchenutensilien.
Außerdem wurde vor unserem Einzug komplett renoviert, wodurch glücklicherweise in der ganzen Wohnung neues Laminat verlegt wurde.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!