Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Möbiliertes Zimmer in 3er-WG zur Zwischenmiete für 1 1/2 Monate



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 600€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.03.2022
frei bis: 15.04.2022
Online: 16.01.2022


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung besteht aus deinem Zimmer und 2 weiteren Schlafzimmern sowie Küche und Badezimmer.

Das Zimmer ist 10 qm groß und ausgestattet mit einem breiten Bett, einem Regal, einer Kommode und platzsparenden Kleiderstangen. Kleidung, Bücher und alles was man sonst noch braucht, kann also gut verstaut werden.
Aus dem Fenster hat man einen Blick ins Grüne des Hinterhofs. Es ist stets hell in dem Zimmer.
Es sieht etwas anders aus als auf dem Foto, da ich gerade kein aktuelles hatte und viele Dinge beim Umzug mitgenommen habe.

Zur WG gehören außerdem ein Keller- und Dachbodenabteil. Stellplätze für Fahrräder gibt es vor dem Haus sowie im Keller. Die Küche ist ausgestattet mit Kühlschrank, Waschmaschine und einem Gasherd!
Die Küche ist das Herz der Wohnung. Hier kann gechillt und gekocht werden und jeder darf sich an unserer Wand verewigen, der zu Besuch kommt.

Internet, Wasser, Strom und Heizung sind mit der Miete abgedeckt.

Lage

Die WG befindet sich direkt am Südbahnhof. Am Südbahnhof fährt die Regionalbahn nach Frankfurt bzw. Heidelberg. Busanbindung an die Linien R bzw. H befindet sich ca. 150

m entfernt. Innerhalb von 10 min Fußweg erreicht man eine Haltestelle zu den Straßenbahnlinien 1, 6, 7, 8. Wie überall in Darmstadt ist man mit dem Fahrrad auch super angebunden. Bei uns gibt es fast alle Supermärkte in Fußnähe: Aldi, Lidl, Real (7 min), dm, REWE, Penny (10 min), Alnatura (15 min).
Um die Wohnung auch diverse Sparkassen, Apotheken und Dönerläden, die du entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad bequem in einigen Minuten erreichst.

WG-Leben

Deine Mitbewohner sind Kai (25) und Finn (24). Beides sind Studenten und achten auf eine gewisse Grundordnung. Gut ist es, wenn du dich vegetarisch oder vegan ernährst und selbst einigermaßen ordentlich bist.
Kai schreibt seinen Bachelor in Pädagogik und Finn ist viel mit seinem Studium in Biologie beschäftigt. Trotzdem ist auch mal ein geselliger Abend in der WG-Küche mit drinnen.

Sonstiges

Ich selbst musste leider spontan für eine neue Stelle umziehen und da die Wohnung zu Ende April gekündigt wurde, ist das Zimmer auch befristet. Es wird im Februar noch ein 2tes Zimmer frei bei Interesse, dass etwas größer ist.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden