WG-Zimmer für Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Goh Jun Ze. Ich komme aus Malaysia und studiere im Bereich der Ingenieurwissenschaften an der TU Darmstadt. Ich suche eine möblierte Wohnung (mindestens mit Bett, Schreibtisch, Stuhl und Kleiderschrank). Die Größe der WG beträgt maximal 4 Personen. Ich achte sehr auf Sauberkeit und halte die Wohnung immer sauber und aufgeräumt. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik. Ich freue mich darauf, neue Mitbewohner kennenzulernen und unsere Interessen zu teilen. Wenn Sie ein Angebot machen möchten, bevorzuge ich per Email() oder Nachricht anstelle von Anrufen. Vielen Dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden