DRINGEND: Süßmaus sucht andere Süßmäuse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halo, ich bin Hanna, eine queere, linke, neurodivergente Maus auf der Suche nach einer neuen WG bis Ende Februar/ab dem 1. März!

Ich bin 28 Jahre alt, bin in der Nähe von Darmstadt aufgewachsen, wohne jetzt seit knapp zwei Jahren hier und möchte dies auch weiterhin tun.

Derzeit bin ich in einer beruflichen Reha, davor habe ich zehn Jahre in der Pflege gearbeitet und habe auch in Zukunft vor im sozialen Bereich zu bleiben.

Im Alltag bin ich eine eher ruhige Person, ich brauche nach sozialen Interaktionen meistens eine gewisse Zeit um mich zu regenerieren, sobald ich aber meine Batterien aufgeladen hab, bin ich meistens für jeden Spaß zu haben. Ich gehe viel und gerne auf Konzerte und bin deshalb auch des öfteren mehrere Tage unterwegs. Ich backe gerne, ihr könnt also regelmäßig mit leckeren veganen Kuchen rechnen.

DIY-Projekte machen mir auch Spaß, die meisten meiner Möbel sind bunt bemalt, gerne setze ich mit dir/euch zusammen Ideen um, für die bisher immer die Zeit gefehlt hat!

Ich bin ein super ordentlicher Mensch (ja, trotz ADHS!) und lege auch Wert auf eine gewisse Grundordnung in den gemeinschaftlich genutzten Räumen.

Was ich mir sonst von einer WG wünsche: gegenseitiger Respekt und Empathie, gesunde Kommunikation, einfach lieb zueinander sein 👉🏻👈🏻

Ich habe einige Möbel und Küchenutensilien/Geräte, die ich mitbringen könnte nach Absprache :)

In Zukunft würde ich gerne irgendwann zwei Katzen adoptieren, ist natürlich kein Muss, aber vielleicht ein Bonus, falls ihr selbst tierische Mitbewohner haben wollt ☺️

Dinge, die ich mag: Pflanzen, Konzerte, Tiere (Hunde, Katzen, Dinos, Frösche, Tauben), die Farbe lila, Empathie, Twilight (sorry), Drinnies (Podcast), Therapie, Sozialismus, Essen

Dinge, die ich nicht mag: Intoleranz, Tomaten, Unordnung, Bullen, schlechte Kommunikation, langsamlaufende Menschen vor mir, Actionfilme

uwu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden