Architektur Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein Student im Rahmen des Erasmus-Austauschprogramms und werde im kommenden Sommersemester an der Technischen Universität Darmstadt studieren. Derzeit suche ich ein Zimmer zur Zwischenmiete. Ich bevorzuge eine ruhige Umgebung und suche eine Unterkunft in einer ruhigen Gegend. Mein Einzugstermin sollte am 1. März sein, und ich plane, bis zum 1. April zu bleiben.

Ich bin ein ordentlicher Mieter, Nichtraucher und vermeide laute Partys. Pünktliche Mietzahlungen sind für mich selbstverständlich, da ich ein Stipendium im Rahmen des Erasmus-Programms erhalten habe. Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass ich im März an einem intensiven Sprachkurs teilnehme, der von der Universität organisiert wird.

Aufgrund der Tatsache, dass ich ab April bereits ein Zimmer im Wohnheim habe, suche ich nur für diesen kurzen Zeitraum nach einer Unterkunft.

Falls jemand ein möbliertes Zimmer mit Zugang zur Küche und zum Bad vermietet, wäre das ideal.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden