Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:) Ich bin Anna, 24. Ich komme aus Kasachstan. Ich studiere den Master in Nachhaltige Stadtentwicklung an der TU Darmstadt, absolviere gerade ein Auslandssemester. Nach meinem Master habe ich vor, auch meinen PhD zu machen oder zu arbeiten, ich werde also auf keinen Fall noch ein paar Jahre hier wohnen bleiben.
Ich würde sagen, dass ich eine unkomplizierte, aufgeschlossene und gesellige Person bin. Ich lege Wert auf Sauberkeit, respektiere die Privatsphäre anderer und die bestehende Ordnung im Haus. Ich backe und koche sehr gerne - dies sind meine größten Hobbies. In meiner Freizeit mache ich Sport, lerne neue Sprachen, treffe mich mit Freunden und gehe feiern.
WG-Leben ist mir wichtig, deswegen bin ich immer offen für was gemeinsam machen, egal ob Abenden auf der Couch oder zu Partys gehen.

Falls du/ihr denkt, dass ich gut zu euch passen würde, meldet gerne bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden