Masterstudent (M25) sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Matthes, 25, und mache grad meinen Informatik Master in Karlsruhe. Ab April werde ich meine Masterarbeit in Darmstadt schreiben, weshalb ich nach einer netten WG suche.

Erstmal zu mir:
Ich komme ursprünglich aus Bad Boll (nähe Stuttgart (siehe letztes Bild)) und habe die letzten 5,5 Jahre in Mannheim bzw. Karlsruhe in WGs gewohnt - WG Erfahrung ist also auf jeden Fall vorhanden.
In meiner Freizeit sitze ich studiums- und hobbybedingt oft am PC, höre Musik oder schaue etwas an. Wenn ich ein gutes Buch habe, lese ich auch sehr gerne, in letzter Zeit ist das aber etwas kurz gekommen. Für gemeinsame WG Aktionen bin ich auch immer zu haben, sei es Mario Kart, spazieren gehen oder einfach nur geselliges Zusammensitzen und quatschen. Ich geh auch sehr gerne feiern und auf Festivals (hauptsächlich Hardstyle und Hardcore, in letzter Zeit aber auch viel Drum & Bass) und bin gespannt, was Darmstadt in dieser Hinsicht zu bieten hat.
Sportlich bin ich eher wenig aktiv, durch ne Challenge mit einer Freundin bin ich aber immerhin dazu gezwungen, täglich ein kleines Workout zu machen :D . Ich koche sehr regelmäßig (wenn auch meist nichts besonderes) und bin immer für Kochabende zu haben.

Nun zur Wohnung:
Eine Zimmergröße von mind. 17qm wäre schön, kleiner ist allerdings auch in Ordnung. Es wäre cool, wenn ein Balkon vorhanden ist, aber das ist kein absolutes Muss. Meine Möbel würde ich gerne behalten, bin allerdings kompromissbereit, falls schon Möbel im Zimmer sind. Größentechnisch stelle ich mir eine 3-5er WG vor.
Darmstadt scheint keine allzu große Stadt zu sein, daher ist mir die Lage mehr oder weniger egal, Hauptsache, es ist nicht zu weit ab vom Schuss. Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung wären allerdings sehr praktisch.

Falls ihr in mir einen potentiellen Mitbewohner seht, würde ich mich über eine Nachricht freuen :) Befristete Angebote bzw. Untermiete sind auch OK, wenn es zeitlich zum Rahmen meiner Abschlussarbeit passt (1.4. bis 30.9.) :)

Ein früherer Einzug Mitte März oder so wäre auch OK bzw. mir sogar ganz recht, dann kann ich mich noch etwas einleben :)

Viele Grüße, Matthes

www.instagram.com/matthesinator


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden