Auf der Suche nach einer kurzfristigen WG als Austauschstudent an der h_da


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute! Wie geht's dir? Das ist LiBin👋. Mein WhatsApp no ist: ----/-------
Ich bin 21 Jahre alt, internationale Student aus Singapur und auf der Suche nach einer gemütlichen WG in Darmstadt für die Zeit vom 1. März bis Mitte August während meines Austauschzeitraums an der Hochschule Darmstadt. Ich bin ein freundlicher Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt und für ein harmonisches Wohnumfeld sorgt. Mein MBTI-ENTP.
✅ Unkompliziert und kontaktfreudig - immer für ein gutes Gespräch zu haben! N auch endlos viele Biere! 🍻
✅ Tadellose Hygienegewohnheiten - eine saubere und ordentliche Mitbewohnerin
✅ Nichtraucher, aber respektiere die Entscheidungen anderer
Ich freue mich auf meinen Austauschaufenthalt an der Hochschule Darmstadt und würde gerne ein gemütliches Zuhause für diese Zeit finden. Ich spreche Deutsch auf A2-Niveau. Ich werde während meines Studiums durch das STIBET-Stipendium des DAAD gefördert, d.h. ich bin finanziell abgesichert! Ich kann Ihnen meine Zusage, mein Stipendium und meinen Kontoauszug vorlegen, falls erforderlich.
Ich habe meinen letzten Sommer und Herbst in München verbracht, so dass ich glaube, dass ich mich leicht in die deutsche Lebensweise einfügen kann! Ich freue mich darauf, meine zukünftigen Mitbewohner kennenzulernen! Ich stelle mir das Leben in einer WG sehr harmonisch vor und man wird sich gegenseitig helfen, außerdem möchte ich unbedingt in die deutsche Kultur eintauchen. Prost!
Das bin ich auf der Wiesn letzten September.
Ich freue mich auf ein weiteres Gespräch! Auch kann ich helfen, den Nachmieter nach meinem Aufenthalt zu finden


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden