Pharmazie-Praktikantin sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Darmstädter 😊

Ich bin Sarah, 28 Jahre jung und wohne zur Zeit noch in München.
Vom 01.05. - 31.10.24 (Ein- und Auszugsdaten sind leicht variabel) mache ich ein Praktikum bei Merck und freue mich da auch schon sehr drauf. Um meine Vorfreude zu steigern bräuchte ich noch eine tolle WG.

Ich erhoffe mir von meiner WG nicht nur eine Wohngelegenheit, sondern auch eine Gelegenheit um neue Freunde in einer neuen Stadt zu finden. Ich bin gerne unter Menschen, probiere gerne Neues aus und freu mich einfach im Sommer dann auch viel draußen zu sein.
Zur Zeit wohne ich alleine und hab dementsprechend auch viel Hausstand den ich, wenn gewünscht, mitbringen kann. Seien es Küchenutensilien oder auch Möbel für mein zuküntiges Zimmer, ich bin da ganz flexibel.
Und auch wenn ich gerade alleine wohne, habe ich natürlich auch schon WG-Erfahrung und bin dementsprechend, was Ordentlichkeit oder Rückzugsmöglichkeiten, gut „trainiert“. Auch ich hab gerne ab und zu meine Me-Time, freue mich aber wie gesagt auch gerne mal was mit meinen Mitbewohnern zu unternehmen.

Falls jemand mein Gesuche ließt und sich denkt: „Die könnten ma nehmen“ dann freue ich mich sehr über eine Nachricht 🤗


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden