IN WG I TRUST


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloo, ich bin Alperen.Ich bin neu in Deutschland und studiere mein Masterstudium am Fachbereich „Elektrotechnik und Informationstechnik“ an der TU Darmstadt. Heutzutage wohne ich mit meinen Verwandten und kann ich nicht wohlfühlen, deswegen möchte ich mich umziehen. Ich bin 28 Jahre alt, aber ich fühle mich jünger :D . Ich suche eine WG, in der ich lernen und mit Leuten chatten kann. Ich fahre gerne Fahrrad und spiele gerne Brettspiele. In meiner Freizeit gehe ich ins Kino und mache Arduino-Projekten. Da ich zuvor an meiner Universität in Istanbul in einer WG gelebt habe, bin ich mit den WG-Regeln und dem WG-Leben vertraut. Ich bin ein neugieriger Mensch und denke, dass ich gut mit Menschen kommunizieren kann. Angesichts der Bedürfnispyramide von Maslow denke ich, dass dieses WG-Leben viele meiner sozialen Bedürfnissen zerstreuen wird.

Meiner Meinung nach sind das regelmäßige Putzen und gute Laune in der WG am wichtigsten. Mit Freunden gutes Gespräch zu führen finde ich toll. Eines der Hauptziele in meinem Leben ist es, mir internationales Wissen und eine internationale Kultur anzueignen und möglichst viele verschiedene Menschen kennenzulernen. Deshalb lege ich großen Wert auf das Leben in einer WG.

e-mail adresse:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden