Suche eine WG ab dem 01.04.24:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell Soziale Arbeit an der hda und mache voraussichtlich nächstes Jahr mein Anerkennungsjahr:)

Da sich meine WG auflöst (Umzug in eine andere Stadt und Arbeit) bin ich auf der Suche nach einer neuen WG:)

Ich suche bewusst nach keiner Zweck-WG. Mir ist wichtig, dass man sich untereinander gut versteht und vielleicht auch ab und an was zusammen unternimmt (ganz nach dem Motto: „alles kann, nichts muss“) oder sich zufällig in der Küche verquatscht.
Ich würde mich als offenen Menschen beschreiben, der gelegentlich auch Ruhephasen benötigt. Ich unternehme sehr gerne was mit Freunden und verbringe meine freie Zeit gerne draußen/ in der Natur. Ich mache zudem gerne Sport und bin auch offen für jegliche Sportarten.

(Ich habe zum Beispiel letztes Jahr das Longboarden und Skaten für mich entdeckt;))

Generell bin ich ein Fan von offener Kommunikation und einem wertschätzenden Umgang.

Vielleicht wurdest Du ja auf mich aufmerksam:) ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man sich bei einer möglichen WG-Besichtigung näher kennenlernen könnte:)

Ich freue mich von dir zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden