Suche Couch oder Gästezimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen.

Ich heiße Alex, bin 30 Jahre alt und pendle aufgrund meines Jobs ab und an von Saarbrücken aus für zwei Tage nach Darmstadt. Daher suche ich immer mal wieder eine Übernachtungsmöglichkeit (Gästezimmer, Couch,...).

Ich bin eine ruhige, aber aktive Person. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, vor allem bei langen Spaziergängen mit meiner Hündin oder auf dem Rad. Ich begeistere mich für Sprachen und koche sehr gerne.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Übernachtungsmöglichkeiten zu bieten habt, freue ich mich über eine Nachricht von euch.

Viele Grüße, Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden