Neu-Delmenhorster aus S-Deutschland in der Ausbildung sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche zum baldmöglichsten Einzug ein WG-Zimmer bei netten Jungs und/oder Mädels in einer WG in Delmenhorst oder Umgebung.

Ich bin aus Süddeutschland hergezogen und mache eine Ausbildung im Automotive Bereich. Ich bin 20 Jahre alt, Nichtraucher, locker drauf (aber recht ordentlich -;)) mit viel Humor und würde mich über jede Zuschrift sehr freuen.

Ich schätze die Gemeinschaft sehr, entspannte Grillabend, oder auch zusammen durch die Nacht ziehen. Gleichzeitig ist es aber auch wichtig, manchmal seine Türen schließen zu können.
Außerdem bin ich sehr aufgeschlossen, egal ob Männer oder Frauen oder auch wenn die Mitbewohner Freunde zum Essen mitbringen.
Zu meinen Hobbies zählt viel Sport und Musik hören.


Kurzum: Ich suche eine nette WG (möglichst unbefristet), mit der ich meine Ausbildungszeit so richtig genießen kann. Mit allem was dazugehört.


Freue mich auf euch!

Wer Lust hat, kann mich auch gerne direkt per Handy anrufen, dann geht's schneller. (null eins sechs null acht eins sieben sechs drei eins null)

Viele Grüsse

Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden