Suche WG Zimmer unbefristet oder befristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Zu mir ich bin 34 Jahre alt und komme aus einer Trennung diese war sehr unschön und war von einen auf dem andern Tag ohne Wohnung, es ist leider sehr schwer eine Wohnung oder Zimmer zu bekommen.
Ich selber komme aus Delmenhorst und mache dort gerade eine bezahlte Umschulung zum Fachinformatiker für digitale Vernetzung.
Habe selber davor bei Airbus in Bremen in der IT gearbeitet.

Hört sich nerdy an aber das bin ich nicht 😅
Aufgeschlossen, lache gerne, und hilfsbereit.
Leben mit andern und in einer WG hatte ich schon immer :)

Ich hätte einen Hund der mit einziehen würde.
Da ich die Umschulung gerade von zuhause aus mache ist der Hund nicht allein, auch wenn ich zur Schulung muss kann der Hund mit.

In dem Praktikum nächstes Jahr wahrscheinlich nicht aber er kann auch schon alleine bleiben.
Bzw wir lernen uns ja auch erstmal kennen :) .

Vielleicht habt ihr/du ja sogar Lust mal eine Runde laufen zu gehen mit Hutsch oder so, das sieht man ja im Verlauf, die Verantwortung trage ich aber :)


Liebe Grüße

Daniel Kania


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden