Wohnung oder Zimmer in WG suchen ab Oktober/ Full-time Job in Ganderkesee.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Herr und Damen,

Ich suche nach einem WG-Zimmer oder Wohnung ab 01. 10. 2022 (in Delmenhorst, Bremen, Ganderkesee, oder neben)

(1) Kurz zu mir
Mein Name ist Sheng-Pin (aus Taiwan). Ich bin 30Jahre alt und arbeite full-time in Ganderkesee neben Bremen. Die Firma hat über 100 Mitarbeiter. Mein Arbeitvertrag ist "unlimited" Zeit. Deshalb könnte Ich stabil jede Monat Miete bezahlen. Ich rauche nichts und bin sauber, positiv, sportlich, und ordentlich.

(2)Freizeit bin ich Sportlich
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und Reisen (Fahrrad fahren und Bergen gehen). Ich habe schon 46 Städten in Deutschland besichtigt (insgesam 66 Städten in Europa). Und mit dem Fahrrad habe ich maximal über 70 km in ein Tag in die Bergen gefahren.

(3)Bin in Bremen
Jetzt bin ich in Bremen. So, könnte schnell das Zimmer schauen. Ich spreche gut Englisch und mein Deutsch Niveau ist B2 (mache ich jetzt auch intensiv Kurs).

(4)Miete
Warmmiete: Maximal 550 euros.

Ich würde mich freuen, wenn ich von euch eine Rückmeldung erhalte.

Viele Grüße
Sheng-Pin.
1. Email:
2. Phone: ----/------- (Nachdem 17.20 Uhr)
3. Oder WG-Gesucht Nachrichten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden