Gästezimmer in Denklingen und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und guten Tag,

mich hat es beruflich nach Denklingen verschlagen. Daher suche ich vorübergehend nach einem Gästezimmer, möblierten Zimmer, oder nach einem Apartment in und um Denklingen (Umkreis ca. 5 km). Ich komme aus Hamburg und werde daher lediglich von Montagabend bis Freitag morgens anwesend sein. Außerdem bin ich den ganzen Tag bei meiner Arbeitsstelle und die Abende verbringe ich mit lesen. Küche- und Badmitbenutzung muss gegeben sein.

Viele Grüße
Guido


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden