Untermiete in Berlin gesucht (1.6. - 21.8.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Louisa, ich bin Studentin und 21 Jahre alt. Ein Praktikum führt mich diesen Sommer ins schöne Berlin, daher bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer vom 1.6. - 21.8. (Budget max. 600€)

Ich habe während meines Studiums bereits in mehreren WGs gewohnt, Sauberkeit und Ordnung sind mir daher wichtig. Rauchen tue ich nicht & die Wohnung sollte möbliert sein. Ansonsten mache ich gerne Sport, gehe gerne essen und auch mal das ein oder andere Gläschen Bier/Wein/Gin trinken.

Arbeiten werde ich in der Nähe vom Rosenthalerplatz, alles im Umkreis von 20 min mit dem Fahrrad/Tram/U-Bahn wäre daher top.

Ich freue mich sehr über eine Nachricht, sollte es soweit für Dich/Euch passen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden