Suche WG in Dieburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem WG Zimmer in Dieburg.
Ich heiße Marek, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Ich beginne jetzt im Oktober mein Motion Pictures Studium am Mediencampus und würde gerne im September dorthin ziehen. Ich habe eine große Schwester und einen kleinen Bruder und bin erprobter Zeltlagermitarbeiter. Auf ein gemeinsames WG-Leben freue ich mich schon.
In meiner Freizeit spiele ich vor allem Volleyball, Tischtennis und gehe gerne Rad fahren, im Sommer natürlich Beachvolleyball:) Ich bin also gerne an der frischen Luft, treffe mich mit Freunden und wenn Zeit ist, verreise ich auch sehr gerne. Ich bin offen, unkompliziert und unternehmungslustig und suche auf jeden Fall eine WG, die gerne etwas gemeinsam unternimmt, sei es einen Spieleabend veranstaltet, kocht und quatscht, gemeinsam Sport macht oder bei einem Kaltgetränk zusammensitzt.
Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, freue ich mich sehr von euch zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
Marek


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden