Suche WG Zimmer in oder um Dieburg:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem Wg Zimmer in der Nähe von Dieburg (+15km). Im Oktober habe ich mein Duales Studium im Bereich Eventmanagement angefangen und suche nun eine Wg die mir mein Weg nach Aschaffenburg erleichtern soll. Zu mir: Ich bin 20 Jahre jung und treibe in meiner Freizeit viel Sport (Cheerleading). Außerdem koche ich sehr gerne oder treffe mich mit Freunden. Ich bin ein eher ruhiger Mensch (kein Partygänger jede Woche), bin aber auch gerne mal bei gemeinsamen Unternehmungen dabei. Ich habe kein Problem mit Tieren und bin neuen Menschen immer sehr offen. Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen und fühlt euch angesprochen. Wenn ihr also denkt, dass das passen könnte oder Ihr Fragen habt, dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht!

Ich freue mich schon auf eure Angebote
Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden