Suche WG Zimmer oder Wohnung in Dinslaken oder jemand der eine WG gründen möchte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
ich suche ganz dringend eine günstige Wohngelegenheit in Dinslaken!
Nehme alle Angebote dankend entgegen.

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und fange demnächst meine Ausbildung in Dinslaken an! Ich bin sehr tierlieb (habe einen Hamster), nett und komme eigentlich mit jedem klar. Ich würde nicht oft Zuhause sein durch meine Ausbildung (die meiste Zeit wäre ich morgens und nachts Zuhause, kommt halt auf meine Arbeitszeit an). Wenn ihr mehr erfahren wollt meldet euch einfach :-)
Lieben Gruß
Michèle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden