WG Zimmer zur Zwischenmiete gesucht (März)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich im Februar ein Praktikum in Xanten antrete suche ich für einen Zeitraum von kanpp vier Wochen ein WG Zimmer zur Zwischenmiete. Das Zimmer sollte min. 10qm groß sein und die WM 250€ nicht übersteigen. Jedoch bin ich was beides angeht flexibel. Also immer her mit den Angeboten!
Zu meiner Person: ich bin 28 Jahre, verfüge über WG-Erfahrung, studiere Altertumswissenschaften, bin flexibel, umgänglich, tolerant, stubenrein, habe einen Hang zu misanthropischer Morgenmuffelei und - ich bin Raucher. Jedoch mit Anstand. Soll heißen: Ich gebe mich meiner Sucht ohnehin lieber draußen als drinnen hin. Eine Nichtraucher WG wäre daher zumindest für mich persönlich kein unüberwindbares Problem.

Falls mein Post Dein/Euer Interesse geweckt haben sollte und Du/Ihr ganz zufällig noch ein Zimmer frei haben solltet, melde/-t Dich/Euch doch einfach mal unter:



oder

----/-------

Beste Grüße und vielleicht bis später,

Jens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden