Zimmer ab 1.Mai gesucht! Dinslaken/ Oberhausen/ Duisburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ein frisch gebackener Lehrer und habe ab dem 1. Mai eine Stelle in Dinslaken.

Daher suche ich jetzt ein WG-Zimmer/ Zwischenmiete/ kleine Wohnung o.Ä.
in Dinslaken bzw. naher Umgebung (Oberhausen/ Duisburg etc.)

Folgende Eigenschaften sollte die WG haben: Sauberkeit, mein Zimmer min. 16qm, Nichtraucher, keine Hauptstraße vor der Haustür.


Zu mir: Ich bin 28 Jahre, sportlich jung geblieben und spontan. Gerne auch für gemeinsame Aktivitäten zu haben, jedoch brauche ich auch Ruhe um die Schularbeiten am Schreibtisch zu erledigen...


Freue mich auf passende Rückmeldungen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden