Freundliche, lebenslustige Wohngemeinschaft auf dem Lande gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
ich suche eine freundliche, wertschätzende und tolerante Wohngemeinschaft auf dem Lande. Gerne Bauernhof. Es sollte bitte keine reine Zwech-WG sein aber mit lebenslustigen Menschen die auch Verständnis haben wenn man mal seine Ruhe braucht. Ich Interessiere mich für Menschen und andere Kulturen, Reisen und das Leben in und mit der Natur. Handwerklich möchte ich mich durchaus als begabt bezeichnen.
Ich bin 44 Jahre jung und bin geschieden. Beruflich arbeitete ich als Arbeitspädagoge in einer Einrichtung für beeinträchtigte Kinder und Jugendlichen.
Alles weiteren Informationen gibt es persönlich bei einer Einladung.
Gruß Frank


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden