WG in Dorfen und weiteste Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich, freundliche 30-Jährige sucht dringend eine bezahlbare Unterkunft in Dorfen oder weiterster Umgebung von Dorfen (Landkreis Erding). Top Orte für mich wären: Dorfen, St. Wolfgang, Haag, Isen, Hörlkofen, Buch am Buchrain, Maitenbeth, Forstern, Pastetten, Hohenlinden, Lengdorf, Walpertskirchen und Albaching. Ich bin berufstätig und eine angenehme Mitbewohnerin. Ich führe ein völlig normales Leben, arbeite, bin gesellig, brauche aber auch meinen Rückzugsort (Zimmer reicht). Ich habe wenig Ansprüche an mein neues Heim - möchte aber auch nicht mehr als 350€ warm mtl. bezahlen. Ich komme mit den allermeisten Menschen sehr gut zurecht und habe daher keine Anforderungen an meine Mitbewohner. Ich würde mich über eure Angebote sehr freuen. Herzliche Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden