Suche Zimmer in Umgebung Dorfen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Frisch gebackener Architektur-Absolvent, möchte wieder zurück in seine Heimat und sucht nach einer sympathischen WG in der Umgebung von Dorfen.
Der Wunsch, die laute, enge, überhitzte und teure Stadt (München) zu verlassen und wieder in Richtung Land zu ziehen verfolgt mich schon länger, doch nun soll es in die Tat umgesetzt werden.
Das Gebäude und der Garten sollten Platz zur Entfaltung bieten, sich vorzugsweise außerhalb/am Rande einer Siedlungsstruktur befinden und mit aufgeschlossenen Bewohner*innen ausgestattet sein.
Da ich sehr gerne bastle, wäre ein Werkstatt toll.
Es ist mir wichtig, dass das Zusammenleben auf zwischenmenschlicher Ebene freundschaftlich und respektvoll funktioniert und wir uns gegenseitig bereichern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden