weiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Helles Zimmer mit dem Elbblick zur Untermiete

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 800€
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 23.09.2022
frei bis: 01.11.2022
Online: 23.09.2022


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Vermiete ein helles Zimmer mit dem Blick auf Elbe und Neustadt in einer 5-Raum-Wohnung. Notwendige Möbel ist vorhanden. Gemeinsame Nutzung von Küche, Bad und Wohnzimmer mit Balkon.

Lage

Zentral, mehrere Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

WG-Leben

Es ist noch kein WG-Leben vorhanden. Ich arbeite in einer anderer Stadt und bin nur wenige Tage

selbst in der Wohnung. Eventuell wird mein Partner die Wohnung zum teil benutzen. Es geht hauptsächlich um eine Untermiete mit der Möglichkeit eine gute Bekanntschaft zu knüpfen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Akademiker sind und einen ersten Wohnsitz bereits besitzen.

Sonstiges

Erstkontakt ist über WG-gesucht erwünscht, danach ist ein Videogespräch optimal.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden