Suchen lieben Mitbewohni



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallöchen,
wir, Anna und Clemens suchen einen bis zwei neuen Menschen (einmal) für unser kleines, feines und Zimmer unter dem Dach. Die Aussicht ist super. Du hast den Blick nach hinten raus, den Straßentrubel bekommst du also kaum mit. Und morgens weckt dich die Sonne.

Solltest du das Bedürfnis nach mehr Platz haben, kannst du deine Zeit einfach in unserem großen und gemütlichen Wohnzimmer verbringen. Das hat neben einem Beamer, zum gemeinsamen Filme schauen, auch ein Bett für Besuch oder einfach so zum lümmeln. Im Wohnzimmer gibt es auch noch genügend Stauraum, falls bei dir oben der Platz nicht ausreicht.

Des weiteren haben wir ab Januar ein zweites Zimmer frei, da Lutz (ich) uns schweren Herzens auch verlässt. Dieses Zimmer ist deulich größer (18pm) nach vorne raus mit toller ausklappbarem Balkon.

Lage

Du bist in einer Minute im Park, in drei in der Heide, in fünf an der Elbe und immer im Herzen

der Neustadt etwas über all dem Lärm, aber nie ganz raus… Wir lieben diese Lage.
Die Bahn ist auch nur zwei Minuten entfernt und zur Uni ist es mit dem Rad auch nicht weit. Supermärkte, Kneipen und Imbissbuden gibt es in der näheren Umgebung. Und wir wohnen direkt über einem Späti. Das ist sehr praktisch um schnell etwas kleines einzukaufen oder um entspannt Pfand loszuwerden.

WG-Leben

Wir zwei leben ein verständnisvolles und eher ruhiges miteinander. Uns ist es wichtig, dass sich alle wohlfühlen. Damit das klappt, kommunizieren wir und nehmen unsere Bedürfnisse ernst.
Trotz unserer unterschiedlichen Lebensrealitäten finden wir ab und zu beim gemeinsamen Abendessen zusammen, quatschen einfach so oder unternehmen auch mal was gemeinsam. Und ab und zu ist auch mal Besuch da, der frischen Wind in die Bude bringt.

Am besten kommst du einfach mal vorbei und wir lernen uns kennen :)

Sonstiges

Unter Umständen brauchen wir etwas um Anfragen zu beantworten.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden