Suche ab 01.11.23 ein schönes, günstiges Zimmer bis zum Frühjahr 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, aktuell lebe und arbeite ich auf Norderney, komme aber ursprünglich aus Düren. Zuletzt habe ich sieben Jahre in Krefeld gelebt und davor einige Jahre in Köln-Ehrenfeld. Ich bin gelernter Heilerziehungspfleger und Kulturpädagoge. Zur Zeit arbeite ich im Tourismusbereich und werde ab November 2023 im Homeiffice arbeiten können. Da ich den Winter über gerne wieder in der "Heimat" bzw. gerne in der Nähe von Familie und Freunden wäre, bin ich nun auf der Suche nach einem geeigneten Zimmer/Wohnung. Gerne auch etwas alternatives...da bin ich offen. Ob es wirklich nur auf Zeit ist und ich ggf. im Frühjahr zurück auf die Insel gehe werde, ist noch nicht final entschieden. Falls ich dein/euer Interesse geweckt haben sollte, schreibt mich einfach an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden