Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Gemütliches Zimmer mit gewissem Charme und hohen Decken, 3er Wg



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 100€
Sonstige Kosten: n.a.

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist quadratisch geschnitten, hat 3 Fenster, eine lange tiefe Fensterbank, die perfekt als Ablagefläche oder Sitzmöglichkeit genutzt werden kann und wirkt im Allgemeinen hell und geräumig. Zu etwas Besonderem wird das Zimmer durch einen kleinen Erker, der in die Wand eingelassen ist.
In dem Zimmer hast Du auf jeden Fall viele Möglichkeiten Dich nach Deinem Geschmack einzurichten.

Die Miete liegt übrigens warm und fix bei 450€, zudem ist darin Internet enthalten. (Das konnte man oben nur nicht richtig angeben.)

Lage

Wir wohnen hier direkt in Flingern Nord in einer Querstraße zur Ackerstraße. Dort findet man über nette Cafés, Restaurants und Bars, Einkaufsmöglichkeiten und kleine Geschäfte zum Bummeln eigentlich alles was man zum schönen Leben braucht.
Die Bahnstation zur Wehrhahnlinie ist nur 2 Minuten zu Fuß entfährt, womit man dann in ca. 5 Minuten in der Innenstadt ist.
Zur Uni braucht man ca. 25 Minuten und zur HSD ca. 10 Minuten mit der Bahn. Am HBF ist man mit der S-Bahn in 2 Minuten und in 15 Minuten zu Fuß.
Insgesamt kann man alles aber auch gut mit dem Fahrrad erreichen.

Wir würden sagen: Die Wohnung ist eigentlich ziemlich gut gelegen :)

WG-Leben

Wir sind Timo und Kim und suchen nun ab November einen neuen Mitbewohner/ eine neue Mitbewohnerin. Uns ist es wichtig, dass wir hier in der WG ein freundschaftliches Verhältnis haben und gerne Zeit miteinander verbringen. Vor allem lassen wir gerne den Tag abends auf unserer Terrasse mit einem Glas Wein oder Bier, oder auch zwei..., gemeinsam ausklingen. Wir erkunden aber auch gerne die Stadt und sind immer wieder auf der Suche nach neuen Seiten, die Düsseldorf zu bieten hat. Wir würden uns freuen, das bald gemeinsam mit Dir zu tun :)

Nun aber noch kurz zu uns: Timo studiert Maschinenbau an der HSD, macht gerne Sport und schwärmt am liebsten von seinem Auslandssemester auf Bali :) Kim arbeitet bei einem Start Up Unternehmen und geht in Ihrer Freizeit tanzen. Hin und wieder gehen wir gemeinsam bouldern oder schauen einen Film im Filmkunstkino.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich einfach mit ein paar Zeilen zu Dir, bei uns.

Bis dann und liebe Grüße,
Timo und Kim


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Preiswert übernachten in moderner Wohnung - ab sofort zu buchen, Top-Lage

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden