für Künstler/Kunststudenten (auch befristet, 6min mit U-Bahn zum Hbf)

Anzeigennummer: 4115874

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


EG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Für Künstler oder Kunststudenten

DIE FOTOS VOM ZIMMER SIND VON NOVEMBER 2020 und 2022,
im Augenblick ist das Zimmer noch vermietet,
daher wären jetzt die Fotos nicht ganz sinnvoll...
versuche es jetzt nach und nach zu aktualisieren.

sorry, ich kann leider NICHT ALLE Anfragen beantworten !!! (insbesondere nicht die strg+v -nachrichten...)
sorry, I can't answer all messages/mails!
sorry, I can't answer all messages/mails!

kleines Zimmer für Künstler/in o. Kunststudent/in
plus extra Fläche im Atelier

ab 01.01.2023 oder ab 1.2. oder 1.3. eventuell etwas früher

Zimmer im über 100qm großen Atelier mit eigentlich viel Platz

das kleine selbst eingebaute Zimmer -vor 1,5 Jahren renoviert- (etwa 12qm) im großen Gemeinschaftsatelier.
Dazu kommt die freie Atelierfläche die im gemeinsamen Atelier mit Stein/Betonboden liegt.
Die Möbel auf den Fotos können drinnen bleiben oder raus, hin- und hergetauscht werden (hab auch noch Stühle,
Tische im Atelier) oder alles leergemacht werden. Und wenn Dir im/zum Zimmer noch Verbesserungen einfallen,
kann man das alles noch machen.
Die Atelierfläche geht über in den offenen Küchenbereich (quasi die Küchenzeile). Ein klassisches Wohnzimmer gibt es also nicht, eher eine Wohnküche.. Neben Waschmaschine gibt's auch Reiskocher, Kaffeemaschine, Kaffeemühle, Joghurtmaschine und nen Standmixer etc.

Suche natürlich auch Künstler/in oder Kunststudent/in, die ja im allgemeinen etwas mehr Verständnis für Farbe und Flecken haben, die zwar nicht in der Küche, aber auch mal auf dem Boden der Küche auftauchen kann (Boden streiche ich deswegen ab und zu). Auch jetzt gerade teilweise immer mal ne Ecke renoviert...
außerdem räume ich ziemlich oft mal was um, damit Platz geschaffen wird, falls man mal aufm Boden arbeiten muss oder falls es zu voll ist. Alles ist ziemlich flexibel und der Innenraum verändert sich häufig.

Falls Du Tischtennis spielen kannst, ich plane noch den Kauf einer Tischtennisplatte fürs Atelier
Es sei denn die Waschmaschine gibt vorher den Geist auf, dann hat das Vorrang :-))

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!