Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Kernsaniertes Wohnung WG-Zimmer



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: 40€
Kaution: 400€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Bei der Wohnung handelt es sich um eine gut geschnittene 3-Zimmer Wohnung, deren Sanierung soeben fertig gestellt wurde. Im Zuge dessen wurde die Elektrik modernisiert und alle Bodenbeläge wurden erneuert.Außerdem wurde das Bad komplett erneuert. Es verfügt über eine Badewanne und wurde mit neuen Sanitäranlagen ausgestattet. Das Zimmer ist kernsaniert. Es wurde ein hochwertiger Holzboden verlegt und alle Malerarbeiten wurden durchgeführt. Das Zimmer ist ungefähr 14 Quadratmeter groß und verfügt über ein großes Fenster.

Lage

Sehr zentral gelegen in Oberbilk gelegen und mit einer sehr guten Verkehrsanbindung. Die S-Bahnstation Volksgarten ist Fußläufig in 3 Minuten zu erreichen. Die Straßenbahn hält gegenüber der Wohnung.

WG-Leben

Zusammenwohnen wirst du mit Jonathan (19) und Johannes (20). Jonathan studiert dual in Düsseldorf und Johannes studiert an der HSD Verfahrenstechnik.. Beide sind super entspannt und immer zum quatschen, ne Bierchen oder zum weggehen zu haben, wobei du natürlich auch genug Ruhe für dich haben wirst. Wenn du Interesse hast melde dich gern über das Portal ✌🏻

Sonstiges

Wir müssen noch eine Küche kaufen, die wir dann aufteilen würden oder die Person bezahlt die Küche nach und nach ab.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden