16qm mit Balkon in bester WG Oberbilks/Düsseldorfs/Deutschlands

Anzeigennummer: 8887250

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 93m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


WLAN


Ökostrom


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da es mich (Manuel) beruflich nach Berlin zieht, suche ich eine/n würdigen neuen Mitbewohner/in für diese wirklich fantastische WG. Als Mietübernahmedatum haben wir jetzt mal 15.9. festgelegt, aber ich ziehe schon Ende August aus also könntest du flexibel schon ab 1.9. einziehen.

Das Zimmer hat ca. 16qm, liegt hinten in der WG und ist etwas ungewöhnlich geschnitten, aber sehr gemütlich und bekommt dankt der großen Fenster viel Licht.

Ich würde die (maßgefertigten) Rollos, die Gardinenstange sowie die Kleiderstange gerne im Zimmer lassen. Die Kommoden und eventuell 1,2 andere Dinge könntest du auch übernehmen, das kann man aber flexibel noch besprechen.

Das Herzstück unserer Wohnung ist die Wohnküche, die wirklich keinen Wunsch angehender Profiköche und Spülfauler Menschen übrig lässt. Von Reiskocher, Pürierstab, Wok, Spülmaschine, Pizzastein bis hin zum Milchaufschäumer hat diese Küche alles was man braucht.

Im Sommer verlagert sich das WG Leben dann auf den schönen und gar nicht so kleinen Balkon - beim letzten Grillen haben hier 10 Leute gesessen und gegessen. Auf dem Balkon gibt es nicht nur (wg typisch) Pflanzen, Paletten Möbel und Lichterketten sondern (Wg Luxus) auch einen Gasgrill. Du hast außerdem Premium-Access, da man nur durch dein Zimmer auf den Balkon kommt. Da wir in den Balkon aber prinzipiell als WG Gemeinschaftsgut ansehen (und auch gemeinsam pflegen), wäre es super, wenn Du kein Problem damit hast, wenn wir ab und an mal durch Dein Zimmer stiefeln um uns in die Sonne zu legen :)

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!