Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Hallo,
unsere 4er-WG hat wieder ein Zimmer frei! Vielleicht bist ja du der oder die richtige Mieter/in?
Die WG befindet sich in der Stadtmitte von Düsseldorf und liegt im ersten Obergeschoss.
Informationen zu dem Zimmer:
Das Zimmer ist lichtdurchflutet.
Die Wohnung besitzt eine große Küche, die zu gemeinsamen Abenden einlädt.
In der WG gibt es ein Duschbad und ein Wannenbad, so dass es morgens zu keinen Staus kommt.
Das Zimmer ist mit einem Bett, 2 Schränken, einem Schreibtisch mit Stuhl und einer Kommode ausgestattet.
Im Haus befinden sich Waschmaschinen und Trockner mit Münzeinwurf.
Die mtl. Miete beläuft sich auf 700,00 Euro und beinhaltet die Kosten für Strom, Wasser, Heizung, Internet und die Rundfunkgebühren.
Die Lage der WG ist sehr zentral. Im nahen Umfeld findet ihr hier alles was notwendig ist; Restaurants, Supermärkte, Apotheken, Einkaufsstraßen und noch viel mehr. Die WG liegt nur wenige Gehminuten von der Königsallee entfernt.
Die Haltestelle "Stresemannplatz", mit den Straßenbahn-Linien: 704, 709 und 719, ist lediglich 2 Gehminuten von der Wohnung entfernt, zum Hauptbahnhof sind es ca. 700 Meter.
Mithilfe der öffentlichen Verkehrsmittel sind dann auch verschiedene Unis oder Hochschulen leicht und schnell zu erreichen. Die Zentralbibliothek erreicht ihr zu Fuß oder mit der Bahn, selbstverständlich auch in kürzester Zeit. Hierfür müsst ihr ungefähr 10 bis 15 Minuten Anfahrtsweg einplanen.
Um auch mal etwas abschalten zu können bieten sich Reinuferpromenade und Apollowiese an. Innerhalb von 11 Minuten erreicht ihr diese mit der Linie 709.
Durch die wunderbare und einzigartige Lage seid ihr in der WG bestens aufgehoben.
Die WG ist sehr international und aufgeschlossen. Durch die Gemeinschaftsküche gibt es einen Raum, wo man sich treffen und kennen lernen kann. Hier habt ihr dann die Möglichkeit, die Gemeinschaft zu stärken und könnt neue Freundschaften knüpfen. Dennoch habt ihr jederzeit die Möglichkeit, euch in eurem Zimmer zurück zu ziehen um durchzuatmen.
Ihr solltet aufgeschlossen sein, aber kein Problem damit haben, dass die Jungs und Mädels zum Teil nur einige Monate für Auslandssemester oder Praktika da sind.
Mittlerweile befinden sich im Haus fast nur noch WGs mit jungen Leuten die studieren, Praktika machen oder arbeiten. Vielleicht passt du ja perfekt hier rein?
Falls ihr Interesse an einer zentral gelegenen Wohnung mit netten, interessanten, internationalen Mitbewohnern habt, meldet euch. Kontaktiert mich hierfür einfach über das Nachrichten Portal.
In der WG sind auch noch andere Zimmer frei. Die Größe der Zimmer und die Monatsmieten variieren.
Liebe Grüße
Ich bin kein Bewohner in der Wohnung/Haus sondern verwalte dieses nur.
Kevin Külheim
(Auszubildender Kaufmann für Büromanagement)