WG für 1 oder 2 junge freundliche Männer aus Freiburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Julian (Spitzname Kenk) und bin 20 KM südlich von Freiburg in einer 6000 Menschen-Stadt (Ja nicht im Dorf ;)) aufgewachsen. Habe dort zuerst meinen Realschulabschluss gemacht und bin später nach Freiburg auf das Wirtschaftsgymnasium gegangen. Relativ früh hat mich der Fußball gepackt und ich spiele seit Jahren selber Fußball und habe eine Dauerkarte für den Sportclub. Natürlich hat mich dieser Verein auch schon nach Düsseldorf gebracht ;) In meiner Freizeit hänge ich mit Freunden ab und am Wochenende sage ich natürlich auch nicht nein zu einer Party (unter der Woche eigentlich auch nicht ) Ich bin im letzten Jahr relativ viel gereist und war hauptsächlich in Mittelamerika und Osteuropa unterwegs. Im Moment jobbe ich wieder in meiner alten Firma, die Präzisionsteile aus Alu und Stahl herstellt. Außerdem arbeite ich für die Lebenshilfe und betreue behinderte Kinder. Nun werde ich nach Düsseldorf ziehen um Buisness Administration zu studieren. Ich habe bereits Freunde in Köln und Düsseldorf und kenne mich somit schon ein kleines bisschen aus :)

Ich suche einfach schnellstmöglich ein Wohnung (am besten sogar für 2 Personen) um im Oktober studieren zu können :)

Habt keine Angst und meldet euch gerne :)
Gruß Kenk


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden