Kleines WG Zimmer in Düsseldorf needed


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo hallo :)
Für die Frühlings- und quasi auch Sommermonate suche ich ein Zimmer in Düsseldorf. Ich bin schon eine ganze Weile wochenendweise dort, allerdings immer nur in die WG meines Freundes gequetscht und suche nun etwas eigenes. Ich werde in der Zeit wahrscheinlich 1,2 Praktika in Schreinereien machen, mich um einen Studienplatz ab Oktober kümmern und viel draußen bei allen möglichen sportlichen Aktivitäten sein.

Kurz zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und verdiene meine Brötchen bei nucao (das sind so nachhaltige Schokoriegel). Für diesen Job habe ich die letzten Jahre in Leipzig gelebt :) Davor mal in Dresden (auch für nucao) und davor in Hannover (für den Bachelor). Seit knapp einem halben Jahr habe ich nur noch 20h gearbeitet und nebenbei einen Camper ausgebaut, mit dem es jetzt bald in die südspanische Sonne geht. WG technisch ist vielleicht noch interessant, dass ich am liebsten aus Schüsseln esse und sehr gerne Räucherstäbchen mag (auch fine für nur auf dem Balkon :D)

Und zu dir/euch?
Ich kenne zwar ein paar Leute in Düsseldorf, würde mich aber sehr über ein gemeinsame Aktivitäten à la Curry kochen, Tischtennis spielen, klettern, joggen, Weißweinschorle trinken und Milchschaum in Cafés bewerten, freuen :)

Der genaue Zeitraum ist eigentlich egal. Auch ein paar Monate im genannten Zeitraum helfen mir schon :) Meldet Euch gern, wenn ihr noch Fragen habt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden