nette WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:)
Ich bin Anna, 19 Jahre alt und suche nach einem gemütlichen Zimmer in einer netten und geselligen WG in Düsseldorf (ab Juni/Juli). Ich habe bis jetzt zu Hause gewohnt und würde sehr gerne mit neuen, verschiedenen Leuten während meiner Ausbildung zusammen leben.🌞

Nach dem Abitur hat es mich erstmal für einige Monate nach Lateinamerika verschlagen, wo ich meine Liebe fürs Reisen entdeckt habe. Nachdem ich wieder in meine Heimat zurückgekommen bin habe ich mich dazu entschieden eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei Alltours zu beginnen.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, spiele Handball, versuche mich im Gitarre spielen sowie im Skaten und bin gerne unterwegs. Am Wochenende ist für mich auch gerne mal die ein oder andere Bar oder Club drin. Aber auch für spontane WG Abende bin ich immer zu haben.🍸
Ich ernähre mich vegetarisch und habe viel Spaß am Kochen und Backen. Gerne auch gemeinsam.
Allgemein würde ich mich als spontan, aufgeschlossen und humorvoll beschreiben. Manchmal bin ich zwar etwas verpeilt, aber habe immer ein offenes Ohr und versuche zu helfen wo es geht.
Um euch noch ein besseres Bild von mir machen zu können, ist hier mal mein Instagram Name: @annaflues

Ich würde mich mega freuen von euch zu hören und euch sogar persönlich kennenzulernen.
Beste Grüße aus Bielefeld
Anna :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden