Suche ein befristetes WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin der Daniel, bin 27 Jahre alt und arbeite seit ein paar Tagen in Düsseldorf als Field Service Engineer bei Dyanix (etwas außerhalb von Düsseldorf). Da ich ab August mit einer Bekannten zusammenziehen werde, bin ich bis August auf der Suche nach einer netten und aufgeschlossenen WG. Ich würde mich sehr über Mitbewohner freuen, mit denen man auch gemeinsame Aktivitäten unternehmen kann, sei es am Wochenende zusammen weggehen, gemeinsam kochen oder sportlichen Aktivitäten nachzugehen. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ein gemeinsamer Putzplan ist für mich sinnvoll, so weiß jeder was er wann zu putzen hat und die Wohnung kann schön sauber bleiben. Haustiere bringe ich selber keine mit, aber habe auch nichts dagegen wenn schon eins in der WG vorhanden ist. Ich bin nicht Raucher, aber finde es auch nicht schlimm wenn auf dem Balkon geraucht wird. Aufgrund meiner Arbeit habe ich ein Firmenauto, das heißt wir können dann auch ab und zu auf Firmenkosten irgendwohin fahren, allerdings bräuchte ich dafür auch einen Parkplatz so Nahe wie möglich an der Wohnung. Ich würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden