Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Mein Name ist Charel und ich stehe kurz davor, mein Medizinstudium in zwei Monaten abzuschließen. Seit fünf Jahren wohne ich bereits in Düsseldorf und befinde mich momentan auf Guadeloupe. Die Vorfreude, als Mediziner ins Berufsleben zu starten, ist groß und nebenbei arbeite ich an einer medizinischen App, mit der ich langfristig Unabhängig machen will.

In meiner Freizeit, wenn ich nicht gerade am Programmieren oder Lernen bin, schwimme ich mit Begeisterung und halte mich durch Workouts zu Hause fit. Dies hilft mir, geistig in Schwung zu bleiben und konzentriert zu arbeiten. Zudem koche ich sehr gerne und musiziere in meiner Freizeit - ich spiele Gitarre, Klavier und singe.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer herzlichen WG, in der man gemeinsam das Leben teilen und genießen kann. Ich bin eher ein Nachtmensch und freue mich darauf, ab und zu ein Bier oder ein Glas Wein miteinander zu teilen und neue Freundschaften zu schließen. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, zögert nicht, mir eine Nachricht zu schreiben oder mich einfach anzurufen! (WhatsApp)
In puncto Social Media bin ich eher zurückhaltend - kein Instagram, denn ich bevorzuge den persönlichen Austausch. Auf LinkedIn könnt ihr mich jedoch finden.

Ich suche eine WG, in der ich mindestens bis zum Ende des Jahres bleiben kann. Wenn es mir gut gefällt, würde ich gerne länger bleiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden