Suche Zimmer in Nähe Ehrenstetten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, da ich meine meiste Zeit in Ehrenstetten verbringe, möchte ich gerne von Freiburg dorthin ziehen. Toll wäre ein Zimmer nicht so weit weg, kann aber alles im Umkreis sein. Zu mir gehört ein toller Hund und zwei Katzen. Wir sind eine lustige nette Truppe und wissen uns zu benehmen. Da ich viel um die Ohren habe, bin ich auch viel unterwegs. Job ist vorhanden.
Zu mir, ich bin 45, humorvoll und begeisterungsfähig und hilfsbereit. Es wäre auch möglich, bei jemandem zu wohnen, der ein wenig Hilfe in Haus und Hof braucht. Ich bin mobil, alleinstehend und bekoche euch gerne.
Würde auch gerne in einer WG wohnen, die sich Gedanken über die Umwelt macht, selber anbaut, etc. Möglich wäre auch ein Leben in Bauwagen oder ähnliches. Zimmertausch wäre ggfs. auch möglich. Gerne mehr Infos!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden