Mitbewohnerin gesucht!

Anzeigennummer: 8502726

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, funktionale WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


1. OG


Badewanne


WLAN


Laminat, Fliesen


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo zusammen,

Aufgrund von Trennung, suche ich eine Mitbewohnerin.

Ich biete dir ein 30qm großes Zimmer an.

Dazu kommt eine ca. 30qm große Wohnküche die wir gemeinsam nutzen.

Zusätzlich können wir gemeinsam ein kleines Zimmer nutzen, dort entsteht Stück für Stück ein Loungebereich.

Ein Stellplatz ist auch dabei, falls du ihn brauchst.

Wichtig ist mir das du mit Tieren klar kommst, in meinem Haushalt leben 2 Mischlingshunde.

Weiterhin ist mir wichtig, dass du berufstätig bist. Ordnung und Sauberkeit sollten keine Fremdwörter für dich sein.

Steril muss es jedoch nicht sein .

Möchte keine Zweck WG, es wäre schon cool, wenn wir mal ein Glas Wein zusammen trinken könnten und etwas schnacken.

Perfekt wäre es wenn du zwischen 28 und 42 Jahre alt bist.

Ich bin 33, im Außendienst unterwegs, ein bisschen verrückt aber sehr umgänglich .

In den 650€ ist alles mit drin, Internet, Strom, etc.

Ein Bus fährt in ca. 300m in Richtung Pinneberg.

Einkaufsmöglichkeiten sind in Rellingen vorhanden.

Mehr Fotos gibt es auf Anfrage!

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!