WG-Zimmer gesucht dringend !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Felix, 19 Jahre alt und habe dieses Semester angefangen, Chemietechnik zu studieren.
Ich muss leider aus meinem jetzigen Zimmer ausziehen uns suche deswegen dringend etwas neues.

Zu meiner Person: Ich bin eine eher ruhige, introvertierte Person, die etwas Zeit braucht, um mit neuen Menschen warm zu werden, danach aber ein gutes, freundschaftliches Verhältnis aufbauen kann. Ich achte auf Ordnung und Sauberkeit. Ich koche gerne (wenn ich Zeit habe), putze sorgfältig und weiß, wie eine Waschmaschine funktioniert.
Ansonsten bin ich Frühaufsteher (unter der Woche zumindest), Teetrinker und im Besitz eines halbwegs funktionierenden Sinn für Humor.

Es würde mich freuen, wenn ich mich einmal persönlich vorstellen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden