junger Vermessungsing. sucht nette WG oder 1-Zi-Whg nördlich von Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Philipp, 35 Jahre jung und habe eine Arbeit als Vermessungsingenieur in Emmendingen gefunden. Zurzeit wohne ich übergangsweise in Teningen möchte aber längerfristig in eine nette WG, oder eine schöne 1-Zi-Wohnung. Am besten zwischen Freiburg und Emmendingen. Im Optimalfall würde ich weiterhin mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und mein Auto stehen lassen. Wieder einmal in einer WG mit naturverbundenen, aktiven Leuten wohnen wäre super! Eine 1-Zi-Whg zum Wohlfühlen wäre aber auch klasse. Davon lasse ich mich überraschen. Ich bin dankbar über alle Angebote!

Ich würde mich als unkompliziert, aufgeschlossen, entspannt, hilfsbereit, weltoffen, kreativ, vielseitg interessiert beschreiben. Außerdem auch ordentlich, sauber, gepflegt und kommunikativ. Gerne in der Natur an der frischen Luft, sportlich und unternehmungslustig.

Ich freue mich über deine/eure Nachricht bzw. Angebot
und würde mich gerne persönlich vorstellen und dich/euch kennenlernen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden